Blutspende
Jedes Jahr organisieren wir in Zusammenarbeit mit dem Blutspendedienst Baden-Württemberg zwei Blutspendetermine: Einen Anfang Januar und einen kurz vor Pfingsten. Diese besondere Gelegenheit verbindet das Gute tun mit dem Genuss.
Bei unseren Blutspendeaktionen erwartet euch eine köstliche Auswahl an Salaten, Kuchen und kleinen Leckereien. Das liebevoll zubereitete Salatbuffet stammt seit vielen Jahren aus den erfahrenen Händen von Adelbert Lorenz, der uns vom Gasthaus zur Linde – Napf in St. Wilhelm unterstützt. Mit diesem kulinarischen Highlight möchten wir euch unseren Dank für eure Teilnahme ausdrücken.
Unser nächste Blutspendetermine finden am 04.01.2027 und 04.06.2027 in der Goldberghalle in Oberried jeweils von 14:30-19:30 Uhr statt.
Ihr könnt euch unter https://terminreservierung.blutspende.de/m/oberried-goldberghalle anmelden.
Wir freuen uns über jeden Spender.
Wenn ihr Fragen zur Blutspende und zum Ablauf habt, findet ihr hier viele Antworten:
Spende-Check: Kann ich Blut spenden? | DRK-Blutspendedienst Baden-Württemberg – Hessen
https://www.blutspende.de/blutspende/haeufig-gestellte-fragen-faq


